≡ MENÜ

Service

Guter Service ist uns wichtig

Verantwortung endet bei uns nicht nach dem Einbau unserer Produkte. Nutzen Sie unseren Wartungsvertrag, damit Sie mit Ihren Fenster- und Haustürelementen mehr Freude haben. Wir reparieren und setzen auch Fremdprodukte instand. Zu unseren Auftraggebern gehören auch namhafte Hausverwaltungen und Versicherungsgesellschaften. Mit einem Wartungsvertrag fördern Sie die Langlebigkeit Ihrer Produkte und sparen letzlich unnötige Reparaturkosten.

Jede Maschine, jedes Werkzeug, jede Heizung und jedes Auto benötigt Pflege und Wartung, selbst wenn die Anschaffung sehr kostenintensiv war. Nur so werden teure und unnötige Reparaturen vermieden und Sie haben lange Freude an Ihren Sachwerten. Regelmäßige Pflege und Wartung benötigen auch: Ihre Fenster und Türen. Die dort verbauten hochwertigen Beschläge sind nicht wartungsfrei. Wir führen häufig Kundengespräche, in denen sich die Betroffenen über defekte oder schwer bedienbare Fenster und Türen beklagen und in der Folge über hohe Reparaturkosten. Die meisten Reparaturen können vermieden werden, wenn Ihre Fenster und Türen regelmäßig gepflegt und gewartet werden. Durch langjährige Erfahrung für die Instandhaltung von Fenstern und Türen helfen wir Ihnen, mit einem vergleichsweise geringen Aufwand die Funktionalität und Haltbarkeit Ihrer teuer erworbenen Fenster und Türelemente im Außen- und Innenbereich zu gewährleisten. Der Lieferant Ihrer Fenster und Türen trägt NUR bei einer gewöhnlichen Nutzung die Gewährleistung. Gewöhnliche Nutzung heißt = 1 x jährlich warten! Schon kleine Schäden und Fehljustierungen führen auf lange Zeit zu einem Totalschaden.

Warten Sie nicht - lassen Sie warten!
Wir beraten Sie gerne!

Service

Garantie-Service oder Reparaturauftrag

Ihr Produkt hat innerhalb oder außerhalb der Gewährleistung einen Defekt? Nutzen Sie unsere Service / Garantie Card und wir helfen Ihnen gerne weiter! Laden Sie die PDF einfach herunter, füllen Sie sie in Ihrem Acrobat Reader oder ausgedruckt per Hand aus und senden Sie sie per E-Mail oder per Post zu, wir melden uns bei Ihnen, um einen Termin auszumachen.

Hier können Sie die Service / Garantie-Card herunterladen.

Service